nach einem langen, grauen Winter, zeigen sich langsam die ersten Sonnenstrahlen, wir nähern uns mit großen Schritten der Sommersaison 2024!

Mit diesem Newsletter geben wir Euch ein kurzes Update mit wichtigen Infos zum Saisonstart:

1) Frühjahrsputz 24.3.2024 ab 11:00 Uhr
Schon am Sonntag steigt die erste Veranstaltung, es gibt Arbeit auf unserer Anlage! Wie schon in den letzten beiden Jahren wollen wir unter Anleitung unseres Liegenschaftswarts mit möglichst vielen freiwilligen Helfern auf unserem Clubgelände wieder richtig aufräumen. Wir freuen uns über jede helfende Hand! Zum Abschluss gibt’s einen wohlverdienten Imbiss, für alle aktiven Helfer gratis! Also, bitte werft Euch in Eure Arbeitsklamotten und packt an!

2) Öffnung der Plätze – frühestens ab 30.3.2024
Bereits letzte Woche war das Team um Hrn. Grochla schon auf unserer Anlage und hat die Plätze aufbereitet. Sie müssen nun noch ca. 10 Tage ruhen und regelmäßig verdichtet werden. Falls uns das Wetter keinen Strich durch die Rechnung macht können wir die Plätze ab 30.3. sukzessive öffnen! Welche Plätze ab wann geöffnet sind entnehmt Ihr bitte der Tafel vor Ort. Bitte bedenkt alle, dass die Plätze am Anfang der Saison noch sehr weich sein können. Bewegt Euch anfangs noch vorsichtig und bessert bitte in jedem Fall vor dem Abziehen alle entstandenen Löcher aus, nutzt dafür bitte die an den Plätzen bereitstehenden Holzrechen.

3) Offizielle Saisoneröffnung – 7.4. ab 12:00 Uhr – Save-the-Date!
Traditionell am letzten Sonntag der Osterferien findet unsere offizielle Saisoneröffnung statt. Es wird wieder ein Eltern-Kind-Turnier gespielt, für das alle Mitglieder und Gäste eingeladen sind (Teilnahmegebühr 5 Euro pro Paar), es gibt die Möglichkeit die Mannschaftsfotos bereits vor Saisonstart in den Kasten zu bringen, musikalische Untermalung und kulinarische Köstlichkeiten gibt’s natürlich auch, wir freuen uns über eine zahlreiche Teilnahme, weitere Infos erhaltet Ihr nächste Woche per separatem Newsletter.

4) Debriefing Generalversammlung – Rechnungslauf – Veranstaltungsübersicht
Am 27.2. fand die diesjährige Generalversammlung statt. Das Vorstandsteam der letzten 2 Jahre wurde einstimmig wiedergewählt. Die Beiträge bleiben stabil. Die Satzung wurde wie geplant angepasst. In den nächsten Tagen sollten die Rechnungen für das Beitragsjahr 2024 verschickt werden. Die aktualisierte Veranstaltungsübersicht findet Ihr hier: