in diesem Jahr wird unsere Generalversammlung am 27.02.2024 um 20:00 Uhr in unserem Clubhaus stattfinden. Hierzu sind alle Mitglieder ganz herzlich eingeladen!

Da wir nach der Satzungsänderung vom letzten Jahr die Einladung elektronisch verschicken dürfen, erhaltet Ihr das Einladungsschreiben diesmal erstmalig online. Postalisch geht das Schreiben nur noch denjenigen Mitgliedern zu, die bei uns keine E-Mailadresse hinterlegt haben. Hier könnt Ihr das Einladungsschreiben einsehen: Einladungsschreiben GV 2024

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme!

Zur Vermeidung von Missverständnissen möchten wir nur kurz anmerken, dass die Teilnahme an der Generalversammlung nur Mitgliedern vorbehalten ist. Wie immer werden alle Teilnehmer gebeten vor Beginn der Versammlung am Eingang kurz per Unterschrift auf der Teilnehmerliste die Teilnahme entsprechend zu dokumentieren.

– Euer Vorstand –