Liebe Mitglieder,
 
 
am 20.8.2022, pünktlich nach den Finalspielen der 12. NRW Junior Open, ab ca. 18:00 Uhr, möchten wir Euch, Eure Freunde und Gäste zu unserem diesjährigen Sommerfest einladen. Das Fest soll allen Mitgliedern die Gelegenheit geben, neben dem Tennisspiel – es kann bis in die Nacht auch unter Flutlicht noch gespielt werden – gemeinsam zu feiern, neue Mitglieder zu treffen, Urlaubserlebnisse auszutauschen, das Jugendturnier und den bisherigen Saisonverlauf zu resümieren und zu späterer Stunde natürlich auch richtig abzurocken. Altersgrenze gibt es keine, weder nach unten, noch nach oben!
 
Für das leibliche Wohl wird gesorgt, Getränke und Zugang zum Grillbuffet gibt’s gegen Wertmarken, ein DJ heizt uns ordentlich ein! Der Eintritt ist frei!
 
Zur besseren Planung bitten wir um Anmeldung per Mail an: info@tg-rotweiss.de, mit Betreff „TG RW Sommerfest 2022“ und unter Angabe der Anzahl Personen. Anmeldeschluss ist der 18.8.2022! Natürlich sind auch Spontangäste willkommen, es könnte nur sein, dass Spätentschiedene am Grillbuffet leer ausgehen …
 
Wir freuen uns auf Euch!
 
Sportliche Grüße,
 
– Euer Vorstand –