++++++ News Update vom 17.08. – Reminder Sommerfest 2022 +++++

Liebe Mitglieder,

die NRW Junior Open kommen langsam in die entscheidende Phase, es wird wieder hochklassiges Tennis auf unserer Anlage geboten. Wir möchten allen Mitgliedern nur empfehlen sich davon zu überzeugen. Wer die Einzelspiele verfolgen möchte, sollte eher früh dran sein, am späteren Nachmittag werden überwiegend die Doppel gespielt, allerdings nicht minder attraktiv!

Am Samstag steigt dann der Finaltag! Die Endspiele beginnen ab 13:00 Uhr. Alle Mitglieder haben natürlich die ganze Woche freien Eintritt, alle Kinder und Jugendlichen bis 18 Jahre ebenfalls. Unsere erwachsenen Gäste können an den Finaltagen am Freitag und Samstag für 5 Euro ein Tagesticket an der Kasse am Clubhauseingang erwerben.

An dieser Stelle möchten wir allerdings auch auf die weiteren Highlights am kommenden Samstag hinweisen:

  • Das letzte Medenspiel unserer Herren 40 Mannschaft ab 9:00 Uhr
  • Das Aufstiegsspiel unserer Damen 50 um den Sprung in die Regionalliga (!!)
  • Unser Sommerfest 2022 für alle Mitglieder und Gäste, direkt im Anschluss an die Finalspiele der NRW Junior Open, ab ca. 18:00 Uhr. Es wird eine gechillte Party mit BBQ und Musik, als perfekter Ausklang einer ereignisreichen Tenniswoche! Das Sommerfest bietet insbesondere unseren zahlreichen Neumitgliedern eine ideale Gelegenheit zum Networking. Ausserdem sind nach Beendigung der Finalspiele auch unsere Plätze wieder für den regulären Spielbetrieb geöffnet, eine weitere Möglichkeit unter Flutlicht auch zu später Stunde noch ein paar Bälle zu schlagen…

Kommt einfach vorbei, wir freuen uns auf Euch und wünschen eine erfolgreiche Restwoche!

Sportliche Grüße,

– Euer Vorstand –

 

++++++ News vom 29.07. ++++++

 
Liebe Mitglieder,
 
am 20.8.2022, pünktlich nach den Finalspielen der 12. NRW Junior Open, ab ca. 18:00 Uhr, möchten wir Euch, Eure Freunde und Gäste zu unserem diesjährigen Sommerfest einladen. Das Fest soll allen Mitgliedern die Gelegenheit geben, neben dem Tennisspiel – es kann bis in die Nacht auch unter Flutlicht noch gespielt werden – gemeinsam zu feiern, neue Mitglieder zu treffen, Urlaubserlebnisse auszutauschen, das Jugendturnier und den bisherigen Saisonverlauf zu resümieren und zu späterer Stunde natürlich auch richtig abzurocken. Altersgrenze gibt es keine, weder nach unten, noch nach oben!
 
Für das leibliche Wohl wird gesorgt, Getränke und Zugang zum Grillbuffet gibt’s gegen Wertmarken, ein DJ heizt uns ordentlich ein! Der Eintritt ist frei!
 
Zur besseren Planung bitten wir um Anmeldung per Mail an: info@tg-rotweiss.de, mit Betreff „TG RW Sommerfest 2022“ und unter Angabe der Anzahl Personen. Anmeldeschluss ist der 18.8.2022! Natürlich sind auch Spontangäste willkommen, es könnte nur sein, dass Spätentschiedene am Grillbuffet leer ausgehen …
 
 
Wir freuen uns auf Euch!
 
Sportliche Grüße,
 
– Euer Vorstand –