Liebe Mitglieder und Gäste der TG Rot-Weiss,

ab heute schaltet auch unsere Gastronomie in den Herbst- bzw. Wintermodus. Die gute Nachricht ist, „DAS ROTWEISS“ bleibt an 3 Tagen für Euch geöffnet.

Die neuen Öffnungszeiten sind:

• mittwochs ab 17:00 Uhr, Küche ab 17:30 Uhr
  • freitags ab 17:00 Uhr, Küche ab 17:30 Uhr
  • sonntags ab 14:30 Uhr mit Kaffe und Kuchen, Küche ab 17:30 Uhr

Katrin und ihr Team freuen sich auf Eure Reservierungen, um möglichst nachhaltig planen zu können.

Es wird über den gesamten Herbst und Winter verschiedene Mottowochen geben, gestartet wird am Mittwoch mit der „Toskana“.

Weiter ist es natürlich immer möglich individuelle Veranstaltungen zu buchen, seien es Geburtstagsfeiern, Firmenfeste/Weihnachtsfeiern/Jubiläen, als Brunch, Mittags- oder Abendveranstaltung. Auf Wunsch wird auch ein Catering-Service angeboten.

Hier nochmal die Kontaktdaten für Reservierungen und Veranstaltungswünsche:
Tel. mobil: 0174-4442124, gerne auch per WhatsApp an Katrin Bertheau
Festnetz: 02161-200096

Weitere Infos: https://dasrotweiss.de

Zu guter letzt möchten wir noch auf das morgige (18.10. ab 19:00 Uhr) DFB-Pokal-Auswärtsspiel unserer Borussia in Darmstadt hinweisen, das im Clubhaus über den großen Bildschirm übertragen wird, Versorgung mit Bierchen und Würstchen ist gesichert! Infos dazu zu findet Ihr hier:

Auf einen schönen Herbst/Winter!

Sportliche Grüße,