Liebe Mitglieder, Fründe, Gäste und Tennisspieler aufgepasst. Ihr habt die Ankündigung mitbekommen, ihr wollt mehr, wir geben euch mehr:

In fünf Wochen stellen wir die Tenniswelt in Mönchengladbach auf den Kopf. Es ist Zeit für etwas Neues, Zeit für eine Mischung von Tradition und Moderne, Zeit für den ersten Sundowner Cup der TG Rot-Weiss und der BOX MG!

Seid dabei und verbringt am 03.09.2022 ab 15 Uhr den Tag auf unserer wunderschönen Anlage. Tennisbegeisterte aller Spielklassen können sich in den Einzel-, Doppel-, und Mixed-Konkurrenzen unseres All-White-Tennisturniers messen. Packt euer schönstes Wimbledon-Outfit aus, werdet kreativ und zeigt uns, welches Talent an euch verloren gegangen ist.

Bitte beachtet, dass jeder Spieler nur in einer Konkurrenz spielen kann.
Die Turnierteilnahme kostet euch schmale 10 Taler. Aber wir wären nicht wir, wenn wir kein buntes Rahmenprogramm anbieten würden. Hier ein kleiner Vorgeschmack:
  • DJ zur Einstimmung auf den Abend
  • Animationsteam aus Köln für mehr Stimmung
  • Minispiele gegen die Dehydration
  • Aufschlagmessung
  • Grillbuffet
  • Freier Eintritt in den Altstadt-Club BOX MG ab 22/23 Uhr
  • All-White Mottoparty mit DJ ab 22/23 Uhr im Rot-Weiss für alle, die dort bleiben möchten

Wir möchten zudem ausdrücklich jeden herzlich einladen, der seine Talente weniger im Tennis sieht. Auch ohne den Schläger in der Hand bieten wir Euch ein abwechslungsreiches Programm mit leckeren Getränken und einer tollen Party! Für euch ist der Eintritt kostenfrei, das Ticket für die BOX MG kann dann vor Ort bei uns zum Sonderpreis erworben werden.

Anmelden könnt ihr Euch in der Gastronomie DAS ROTWEISS im Vereinsheim, über die Instagramseite des Vereins oder bei Patrick Reiser, Tim Wulms und Luca Moritz.

Kommt vorbei, lasst uns etwas Neues probieren und verbringt den Tag mit euren Freunden und uns auf der Anlage!

Die offenen Herren & der Vorstand freuen sich auf Euch!