mit dieser Nachricht möchten wir alle Turnierspieler auf die noch bevorstehenden Kreisturniere des Tenniskreises Mönchengladbach aufmerksam machen.

Die Medensaison ist fast gelaufen, die Form ist aufgebaut, jetzt kann nochmal an der LK gedreht und nützliche Turniererfahrung gewonnen werden.

Folgende Turniere stehen auf dem Programm:

• Erwachsene – mehr Infos: HIER
    • Kreismeisterschaften Erwachsene – Einzel/Doppel/Mixed – 15.8.-28.8. im TC Odenkirchen – Meldeschluss: 8.8.2022 um 23:59 Uhr
  • Jugend – mehr Infos: HIER
    • Kreismeisterschaften Jugend-Doppel – 8.-11.08.2022 im TC Venn – Meldeschluss: 1.8.2022 – ACHTUNG, bald ist es zu spät!!
    • Kreismeisterschaften Jugend-Einzel – 26.8.-4.9. im TC Neuwerk – Meldeschluss: 20.8.2022
    • Kreismeisterschaften Jugend Kleinfeld & Midcourt – 9.9.-11.9. im Rheydter Spielverein – Meldeschluss: 3.9.2022

Die Teilnahme an den Kreismeisterschaften ist für unsere Mitglieder kostenfrei, der Verein übernimmt die Meldegebühren, einzige Voraussetzung ist, dass auch tatsächlich angetreten wird!

Wir möchten Euch ermuntern, die Gelegenheit zu nutzen, Euch auch mal mit Tennisspielern außerhalb des eigenen Clubs zu messen.

Einfach anmelden und Spaß haben!

Sportliche Grüße,