wir freuen uns Euch mitteilen zu dürfen, dass uns unser befreundeter Nachbarclub, der GHTC, als Gast beim letzten GHTC Bundesliga Heimspiel, am 12.08.2022 ab 13:00 Uhr, einlädt!

Der GHTC hat an dem Tag den Bundesliga Neuling TC Bredeney zu Gast. ALLE Mitglieder der TG Rot-Weiss haben an dem Tag FREIEN Eintritt (einzige Voraussetzung ist die Vorlage des Mitgliedsausweises!) und nach der Spielervorstellung, um kurz nach 13 Uhr, machen wir ein Mannschaftsfoto mit den Bundesliga-Profis und unseren Mitgliedern, was wir in den Tagen nach der Begegnung als Andenken erhalten.

Besonders schön wäre es, wenn wir auch viele jugendliche Mitglieder aufs Foto bekämen. Hierzu ist dieser News-Meldung ein Schreiben (siehe Formular unten) des Vorstands beigefügt, in dem wir seitens der TG RW MG um Unterrichtsbefreiung für die 6. Schulstunde am 12.08. bitten. Natürlich können wir vereinsseitig keine Garantie übernehmen, ob die Erziehungsberechtigten bzw. die jeweilige Schule die Unterrichtsbefreiung auch wirklich unterzeichnet bzw. bewilligt. In das Schreiben müsste entsprechend noch der Name des Kindes und die Unterschrift des/der Erziehungsberechtigten eingefügt werden.

Auch wenn der Kader für den 12.8. erst einige Tage vor der Begegnung feststehen wird, wird wie immer Weltklasse Tennis zu sehen sein. Dieses Jahr hat der GHTC 5 Spieler gewinnen können, die in der ATP Weltrangliste aktuell unter den Top 100 Spielern geführt werden. Einige davon werden sicherlich am 12.8. im Trikot des GHTC spielen.

Wer Interesse hat, kann bis dahin die Bundesliga auf der Seite des DTB verfolgen:

Unser besonderer Dank gilt dem GHTC für dieses großzügige Angebot!

Wir freuen uns, wenn Ihr am 12.8. zahlreich erscheint und unser Mönchengladbacher Team unterstützt, gerne pünktlich ab 13:00 Uhr! Bitte vergesst Eure Mitgliedskarte nicht, nur sie berechtigt zum freien Eintritt!

Sportliche Grüße,

– Euer Vorstand –

Hier erhaltet Ihr das Formular als Gesuch zur Unterrichtsbefreiung Eurer Kinder: