bevor uns in ein paar Wochen die NRW Junior Open hochbegabte junge Tennisspieler an den Bunten Garten führen, steht in der nächsten Woche ein weiteres Highlight in unserem Verein auf der Agenda – die Niederrhein Tennis Trophy!

Die Niederrhein Tennis Trophy (NTT) ist eine regionale Turnierserie, die seit Jahren großen Anklang bei unseren Mitgliedern findet. In diesem Jahr ist es uns gelungen, die Turnierserie auch an den Rosengarten zu lotsen.

Das Turnier besteht aus einem DTB-Ranglistenturnier mit LK-Wertung in den offenen und sämtlichen Senioren-Altersklassen. In der offenen Klasse wird um ein Preisgeld von 1.000 Euro gespielt und spricht damit besonders erfahrene Meden-& Turnierspieler/innen an. In allen Altersklassen wird (ab zwei Meldungen) eine Nebenrunde gespielt, sodass jeder Teilnehmer auf mindestens zwei Partien kommt. Das Ranglistenturnier findet von Mittwoch, dem 26.07. bis Sonntag, dem 30.07. statt. Interessierte Teilnehmer haben noch die Möglichkeit sich bis zum 25.07. (12 Uhr) anzumelden:

Für die punktbesten Teilnehmer jeder Altersklasse winkt am Ende der Saison das NTT Masters by DSV bei der Düsseldorfer TG Nord. Hier geht es neben dem Gesamtsieg in der jeweiligen Altersklasse auch um den altersklassenübergreifenden Gesamtsieg sowie Preisgeld und hochwertige Sachpreise!

Meldet euch jetzt bei mybigpoint zu unserem Turnieren an oder schreibt eine Mail an info@ntt-tennis.de.

Für diejenigen, die gerne ihre LK während der Sommerpause verbessern würden, jedoch kein Interesse am Ranglistenturnier haben, bieten wir am Finalwochenende (29./30.07.) ein LK-Tagesturnier an. Hier ist garantiert für jede Alters- und Spielklasse das passende Angebot dabei!
Für unsere Mitglieder ist das Nenngeld bei Vorlage des Mitgliedsausweises um 5€ reduziert. Solltet ihr Interesse an einer Teilnahme am LK-Tagesturnier haben, könnt ihr euch noch bis zum 28.07. (12 Uhr) anmelden:
Besonders das Ranglistenturnier verspricht hochklassiges Tennis auf unserer Anlage. Mitglieder und Gäste sind herzlich eingeladen, den Kampf um das Preisgeld aus nächster Nähe (und selbstverständlich kostenlos) zu bestaunen.

Gleichzeitig bitten wir Euch um Verständnis, dass während der Turniertage für unsere Mitglieder teilweise nur ein eingeschränkter Spielbetrieb möglich sein wird, die jeweils aktuelle Platzbelegung könnt Ihr dann der Tafel entnehmen, eine Gesamtsperre für den Mitgliederspielbetrieb ist nicht vorgesehen!

Auf eine weitere ereignisreiche Woche in der TG Rot-Weiss Mönchengladbach!

— Euer Vorstand —