unsere Medensaison biegt schon langsam in die Zielgerade ein, für manche stehen die entscheidenden Spiele um Auf- und manchmal unvermeidlicherweise auch um Abstieg an.

Alle anderen Tennisspieler sind bei der inzwischen recht stabil schönen Wetterlage hoffentlich auch schon auf ihre Kosten gekommen.

Auf alle Tennisfans, Mitglieder gleichermaßen wie Gäste, wartet zu Beginn der Schulferien ein ganz besonderes Highlight, das

2. One Point Tennisturnier auf unserer Anlage!

Wann: Samstag, 24.6.2023
Sign-In: 14:00-15:00 Uhr

Die Besonderheit bei diesem Turnier ist, dass pro Match NUR EIN EINZIGER PUNKT gespielt wird, wer den gewinnt ist eine Runde weiter. So kann es durchaus mal passieren, dass der ein oder andere Favorit unerwartet strauchelt, umgekehrt, dass vermeintliche Underdogs im Turnier sehr weit kommen können. Insgesamt soll es einfach allen Spaß bereiten, begleitet mit dem ständigen Nervenkitzel um DEN EINEN PUNKT!

Alle Details zum Ablauf findet Ihr hier:

Wir hoffen, dass auch unsere 2. Auflage ein ähnlicher Erfolg wie die Premiere im letzten Jahr wird und würden uns wünschen, dass alle aktiven Tennisspieler, gleich welchen Alters, egal ob Turnierspieler, Breitensportler oder auch blutige Anfänger, sich anmelden, mitspielen oder einfach nur mitfiebern und mitfeiern. Gäste sind natürlich herzlich willkommen, als Teilnehmer oder auch als Zuschauer! Jedes Mitglied kann gerne Freunde und Familie mitbringen. Da das Turniergeschehen nur auf den Plätzen 4+5 stattfinden wird, sind während des Turniers alle übrigen Plätze für das freie Spiel verfügbar, auch für unsere Gäste.

Die Anmeldung kann einfach per E-Mail an info@tg-rotweiss.de erfolgen, Kurzentschlossene können aber auch noch am selben Tag zum Sign-In erscheinen.

Wir freuen uns auf einen tollen Tag!

Sportliche Grüße,

— Euer Vorstand —