endlich ist es soweit, wir melden uns zurück aus der Winterpause!

Die Sanierungsarbeiten im Clubhaus sind abgeschlossen.

Der Spielbetrieb kann unter Einhaltung der aktuell gültigen Coronaschutzverordnung ab Sonntag, dem 28.03. aufgenommen werden. Bitte beachtet stets den per getrennter News veröffentlichten Corona-Ticker und geht sehr vorsichtig und umsichtig mit den frisch aufbereiteten Plätzen um, da sie, wie üblich zum Saisonstart, noch sehr empfindlich sind.

Über die Öffnung unserer Gastronomie informieren wir Euch zu gegebenem Zeitpunkt ebenfalls per getrennter News.

Unser Büro im Club ist nach dem Ende der Osterferien wieder zu den üblichen Öffnungszeiten, immer mittwochs von 16:00-18:00 Uhr, geöffnet.

Natürlich bleiben wir auch weiter über das Kontakt-Formular auf der Website und per Mail an info@tg-rotweiss.de erreichbar.

Wir wünschen allen Mitgliedern einen gesunden und erfolgreichen Start in die Saison 2021!

– Der Vorstand –
TG Rot-Weiss MG