wir verabschieden uns in die Winterpause.

Ab dem heutigen Tag bis einschließlich Ende November werden im Clubhaus wie geplant Sanierungsarbeiten durchgeführt. Während dieser Zeit können in unserem Clubhaus auch keine Veranstaltungen stattfinden. Wir bitten hierfür um Verständnis.

Unser Büro im Club bleibt in der Zeit von Oktober 2020 bis zum 1.4.2021 ebenfalls geschlossen. Für Fragen und Anliegen während dieser Zeit sind wir immer mittwochs von 16:00-18:00 Uhr unter folgender Nummer erreichbar:

0172-2933999

Natürlich bleiben wir auch weiter über das Kontakt-Formular auf der Website und per Mail an info@tg-rotweiss.de erreichbar.

Wir wünschen allen Mitgliedern einen gesunden und erfolgreichen Jahresabschluss 2020 und freuen uns auf eine normalere Saison 2021!

– Der Vorstand –
TG Rot-Weiss MG