im kommenden Jahr wird die TG Rot-Weiss mit einer Fußgruppe beim großen Veilchendienstagszug an den Start gehen. Hierfür können sich noch alle Jugendlichen (ab 12 Jahre) und Erwachsenen anmelden, die den Verein karnevalistisch mit selbst gebastelten Kostümen präsentieren möchten.

Bitte meldet euch aufgrund der Planungssicherheit und der rechtzeitigen Vorbereitung bei Nicole Gafert (0160-8081655 oder Mail an: nicole.gafert@gmx.net) bis zum 20.12.2023 verbindlich an, wenn ihr gerne an diesem Spaß teilhaben möchtet.

Da sich die Gruppe ausschließlich aus Spenden finanziert, wäre eine Unterstützung in Form von Spendengeldern oder Wurfmaterial sehr willkommen! Rechtzeitige Infos erhaltet ihr dann nach der Anmeldung!

– Euer Vorstand und Nicole Gafert –