+++++ TOP NEWS +++ TOP NEWS +++ TOP NEWS +++ TOP NEWS +++++

am Montagmorgen hat es leider einen Brand in der Viersener Tennishalle gegeben. Personen wurden nicht verletzt, die Halle wurde jedoch so stark zerstört, dass voraussichtlich bis zum 21.11. (4 Wochen) kein Tennisspiel möglich ist.

Da nicht nur die Tennisschule Rotweiss, sondern auch viele unserer Mitglieder seit Jahren im Winter viele Stunden in der Tennishalle Viersen buchen, trifft uns dieser Ausfall sehr.

In Abstimmung mit unserem Liegenschaftswart und der Tennisschule und in Anbetracht der aktuellen, ungewöhnlich milden Großwetterlage, haben wir daher folgende, kurzfristigen Maßnahmen getroffen:

• Neben den Plätzen 4+5 – unsere Plätze mit Flutlicht – haben wir auch die Plätze 7+8 nochmal für das Tennisspiel geöffnet.
  • Der Tennisschule haben wir zu folgenden Zeiten – nach Einbruch der Dunkelheit auf den Plätzen 4+5 – auf bis zu 2 dieser 4 Plätze Priorität eingeräumt, dass sie die ausgefallenen Stunden optional auf unserer Anlage bestreiten können:
  • montags
    • 15:00-19:00 Uhr: bis zu 2 Plätze
    • 19:00-20:00 Uhr: bis zu einem Platz
  • dienstags
    • 15:00-16:00 Uhr: bis zu einem Platz
    • 16:00-19:00 Uhr: bis zu 2 Plätze
  • mittwochs
    • 15:00-19:00 Uhr: bis zu 2 Plätze
    • 19:00-20:00 Uhr: bis zu einem Platz
  • donnerstags
    • 15:00-17:00 Uhr: bis zu einem Platz
    • 17:00-20:00 Uhr: bis zu 2 Plätze
  • freitags
    • 14:00-15:00 Uhr: bis zu einem Platz
    • 15:00-18:00 Uhr: bis zu 2 Plätze
    • 18:00-19:00 Uhr: bis zu einem Platz
  • samstags
    • 9:00-12:00 Uhr: bis zu einem Platz
  • Die von der Tennisschule belegten Plätze werden täglich gesteckt, sodass die Mitglieder sehen können, welche Plätze für das freie Spiel zu Verfügung stehen.

Zur aktuellen Situation bzgl. der Tennishalle in Viersen und dem dortigen Trainingsbetrieb bitten wir Euch, Euch mit der Tennishalle bzw. mit der Tennisschule direkt in Verbindung zu setzen.

Die Öffnungszeiten unserer Gastronomie im Winterbetrieb könnt Ihr bitte der News vom 17. Oktober entnehmen, unser Tipp: Wenn oben offen ist und Ihr nach dem Tennisspiel auf der Terrasse noch ein Getränk zu Euch nehmen wollt, fragt einfach kurz nach, die Chancen stehen gut, dass Ihr auch etwas bekommt!

Wir wünschen Euch gutes Wetter, viel Spaß und erneut baldige Aufnahme des Spielbetriebs in der Tennishalle Viersen.

Sportliche Grüße,