–––––– Update zum Sundowner Cup ’23 ––––––

Info aus aktuellem Anlass: Aufgrund des großen Teilnehmerfeldes von 100 Spieler/innen ist am Samstag zwischen 14:00-20:00 Uhr kein Freise Spiel auf unserer Anlage möglich! Wir bitten um Verständnis!

Liebe Mitglieder, liebe Gäste & liebe Tennisszene vom linken Niederrhein,

unsere 1. Herren Mannschaft kam im letzten Jahr mit der Idee auf den Vorstand zu, ein neues Turnierkonzept in unserem Verein zu etablieren. Das Konzept war eine Mischung aus Matches, Minispielen sowie Party, womit das Clubleben nach der Coronazeit weiter belebt werden sollte. Gesagt, getan – und anscheinend den Nerv der Zeit getroffen. Bereits bei der Premiere nahmen über 80 Teilnehmer/innen teil und kämpften im Einzel, Doppel und Mixed um tolle Preise, verbrachten einen abwechslungsreichen Tag auf der Anlage und die ganz Hartgesottenen rundeten den Tag im Altstadt Club Die BOX ab.

Kurz nach dem Turnier war bereits klar, dass wir den Sundowner Cup mit in unseren Vereinskalender aufnehmen werden. Daher freuen wir uns, euch in diesem Newsletter auf die diesjährige Auflage aufmerksam zu machen.

Wann: Samstag, den 09. September ab 14 Uhr

Was: All White-Motto-Turnier im Einzel, Doppel & Mixed

Wer: Eingeladen sind alle Spieler/innen jeder Spielklasse

Das Rahmenprogramm hat unsere 1. Herren etwas angepasst, sodass zwischen den Spielen mehr Zeit für Minispiele & Entspannung sein wird. Zudem wurde der Turnierplan so gestaltet, dass die Wartezeit vor den Finals etwas kürzer ist.

Natürlich werden auch in diesem Jahr zwei DJ’s dabei sein, die das Turnier und den Abend begleiten. Am Programm für die Altstadt arbeitet die Truppe noch parallel, wir können jedoch schon eines verraten: Es wird noch größer!

Dabei sein könnt ihr für schmale 10 Euro, die ihr nach eurer Anmeldung bei den Jungs der 1. Herren entrichten könnt. Für die Anmeldung meldet euch gerne bei Tim Wulms, Nick Schulz, Patrick Reiser (Jugendwart) oder Luca Moritz (Sportwart). Sollten euch die Kontaktdaten fehlen könnt ihr euch gerne bei der tgrotweissmg-Instagramseite oder per Mail an moritz@tg-rotweiss.de anmelden.

Die 1. Herren und der Vorstand freuen sich auf eure Teilnahme & ein tolles Turnier!