Liebe Mitglieder,

endlich ist es wieder soweit, die Eröffnung unserer Sommersaison 2023 steht kurz bevor.

Nach gemeinsamer Inspektion der Plätze mit Platz- und Liegenschaftswart werden wir ab Freitag, dem 7.4.2023, alle Plätze für den Spielbetrieb öffnen.

Diese Info allerdings nicht ohne die alljährliche, inständige Bitte:
Wie immer am Anfang der Saison muss ein ganz besonderes Augenmerk auf die Platzpflege gelegt werden. Bitte macht in den ersten Wochen vor dem Abziehen der Plätze nach dem Spiel unbedingt mit dem Holzschaber alle Löcher zu, die Ihr möglicherweise beim Spiel auf dem noch weichen Boden hinterlassen habt. Die Holzschaber befinden sich auf jedem Platz.

Ab Karfreitag, dem 7.4.2023, wird auch unser Gastro-Team „Das ROTWEISS“ in den Sommermodus schalten und, außer montags (Ruhetag), wieder täglich für Euch da sein!

Außerdem möchten wir Euch alle zu unserer traditionellen Eröffnungsfeier am Sonntag, dem 16.04., einladen, wie immer mit Live-Musik und Eltern-Kind-Turnier für Mitglieder und Gäste! Bei dieser Veranstaltung werden wir auch die Mannschaftskleidung für unsere Jugendmannschaften und die Teams der offenen Damen und Herren ausgeben.

Mehr Infos findet Ihr hier:

Wir wünschen Euch einen tollen Saisonstart und würden uns freuen, Euch am 16.04. zahlreich begrüßen zu dürfen!

Sportliche Grüße,

— Euer Vorstand —