am kommenden Samstag, dem 11.3., ist es wieder so weit: Frühjahrsputz in der TG Rot-Weiss – für alle! Zum Mitmachen!

Es genügt, wenn Ihr in Arbeitskleidung ab 11:00 Uhr in den Tennisclub kommt. Je mehr helfende Hände, desto besser! Neben diversen Aufräumarbeiten, der Ausstattung unserer Plätze mit Pflegezubehör und Sichtschutz-Planen, sind Gartenarbeiten aller Art auf dem Clubgelände und im Eingangsbereich des Clubhauses oben, Pflege unseres neuen Spielplatzes, Aufbereitung der Boule-Bahn und vieles mehr gefragt!

Arbeit gibt’s diesmal genug, unser Liegenschaftswart (Dirk Gafert) übernimmt die Koordination, es gibt für Jeden etwas Passendes zu tun!

Alle Helfer werden mit Getränken (Kaffee, Wasser, 50l Freibier*) und kleinen Stärkungen (Buffet oben im Clubhaus, Eröffnung ab 13:00 Uhr) versorgt. Da der Club die Verpflegung übernimmt, bitten wir jeden Helfer um einen Minimalbeitrag in Höhe von 5 Euro, eine kleinen Spende an die Liegenschaftskasse ist ebenfalls willkommen!

*Sonstige Getränke und Bier oberhalb 50l müssten aus eigener Tasche beglichen werden.
Natürlich sind auch Helfer-Fans für mentale Unterstützung zugelassen, für sie bitten wir dann um einen Beitrag in Höhe von 15 Euro (Kinder und Jugendliche ab 5 bis 14 Jahre pauschal nur 5 Euro), um in den Genuss der Verpflegung (Getränke/Stärkungen/Buffet) zu kommen.

Wir freuen uns auch in diesem Jahr über jeden Helfer, packen wir’s an!

— Euer Vorstand —