Die TG Rot-Weiss hat nach jahrelangem Bemühen eine großzügige Förderung zur Sanierung des Vereinsheims und zur Erneuerung der Tennisplätze in Höhe von 236.585,00 Euro zugesprochen bekommen.

Das ist für unseren Club ein Riesenerfolg. Endlich können wir die Sanierung des Clubhauses in Angriff nehmen und gleichzeitig 5 unserer 10 Plätze erneuern. Dieser Mail beigefügt ist die Seite des Extra-Tipp vom 28.6.2020, auf der hierzu ein eigener News-Artikel erschienen ist. Die Arbeiten gehen jetzt in die detaillierte Planungsphase und werden in der Winterpause in Angriff genommen, sodass zum Beginn der Sommer-Saison 2021 alle Maßnahmen erfolgreich umgesetzt sind. Die Aufnahme eines Kredits für die Aufbringung des 20%-igen Eigenanteils hatte sich der Vorstand bereits bei der Generalversammlung von den Mitgliedern genehmigen lassen. Wir alle freuen uns, dass wir jetzt endlich mit der Umsetzung loslegen können.