wir freuen uns, dass wir dieses Jahr wieder Ausrichter der Kreis- & Stadtmeisterschaften sein dürfen. Für unsere Mitglieder ist die Teilnahme bis auf die Entrichtung des DTB-Teilnehmerentgelts in Höhe von 5 Euro pro Teilnahme kostenfrei! Wir hoffen natürlich auf eine rege Teilnahme aus den eigenen Reihen.

Der Meldeschluss ist: Dienstag, der 10.08.2021 um 23:59 Uhr
Ein besonderes Highlight wird die Players Party am 21.08. ab 18:00 Uhr, zu der alle Teilnehmer und deren Gäste ganz herzlich eingeladen sind! Gleichzeitig ist diese Party auch das Sommerfest für unsere Mitglieder. Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele Mitglieder, insbesondere auch die vielen Neumitglieder, zusammen mit den Spielern einen tollen Abend verbringen würden.

Wer sich vorher unter Wettbewerbsbedingungen auf das Turnier-Highlight in unserem Club vorbereiten möchte, der kann auch beim diesjährigen LK-Turnier auf unserer Anlage mitmachen, es findet am 24.+25.7.2021 statt.
Der Meldeschluss für das LK-Turnier ist der 17.7. um 23:59 Uhr.
Wir freuen uns alle auf einen sportlichen und vergnüglichen Sommer!

– Der Vorstand –
TG Rot-Weiss MG