wir möchten Euch darüber informieren, dass wir zum 31.12.2021 die Zusammenarbeit zwischen der Familie Beschi (Villa Gilla) und der TG RW MG im beiderseitigen Einvernehmen beenden werden.

Für die partnerschaftliche Zusammenarbeit in den letzten 3 Jahren möchten wir uns bei Ulla und Philipp Beschi und ihrem Team bedanken und wünschen ihnen Beiden für ihre berufliche und private Zukunft alles Gute!

Zusätzliche Information zum Thema Tennisplätze und Spielbetrieb:
Ab dem 4.10. haben wir mit den Arbeiten zur Fällung der 2. Baumreihe und zur Runderneuerung der Plätze 6-10 begonnen. Wir werden die Plätze 1-5 in diesem Jahr solange wie möglich für den Spielbetrieb geöffnet halten. Der geregelte Gastronomiebetrieb und auch die wöchentlichen Bürozeiten werden wie gewohnt ab sofort eingestellt.

Per e-Mail und über unsere Kontaktformulare auf der Website stehen wir Euch natürlich weiterhin für Eure Anliegen und Anregungen zur Verfügung.

Wir wünschen Euch allen einen schönen Herbst/Winter und freuen uns bereits jetzt auf die nächste Sommersaison!

– Vorstand TG RW –