hier ein paar Infos zum Stand unserer geplanten Aktivitäten in 2022:

Öffnung der Plätze
Sobald der Frost vorüber ist, werden wir voraussichtlich ab dem 11.3. mit der Aufbereitung der Plätze beginnen, ab dann wären es noch ca. 14 Tage bis zur Platzöffnung…!! Vorsichtig optimistisch geschätzt können wir uns auf die Aufnahme des Spielbetriebs noch vor Ende März einstellen, wenn uns das Wetter keine Strich durch die Rechnung macht! Wir werden Euch entsprechend per Aushang und News auf unserer Website informieren. Bitte beachtet auch den dann aktuellen Stand der Corona-Bestimmungen, den wir auch im Corona-Ticker und per Aushang entsprechend aktualisieren werden!

Neue Gastronomie – ab 1.4.
Spätestens zum 1.4. wird unsere neue Gastronomie den regulären Betrieb aufnehmen, schon vorher wird es ab dem 18.3. einzelne – vornehmlich private – Veranstaltungen geben, bis zum 31.3 jedoch bitte nach vorheriger Absprache. Alle Mitglieder sind eingeladen, am 1.4. zur „After Work Happy Hour“ (18:00-19:00 Uhr) schon mal im Club auf Bierchen oder auch eine Kleinigkeit zu Essen vorbei zu schauen. Wir sind alle gespannt und in freudiger Erwartung!

Veranstaltungen in 2022
Als Anhang findet Ihr die aktuelle Übersicht der Veranstaltungsplanung, die auch über unsere Rubrik „Termine“ jederzeit auf unserer Website eingesehen werden kann. Es ist eine lebendige Liste, wir gehen davon aus, dass noch viele, weitere Events hinzukommen werden! Noch im März möchten wir insbesondere folgende Highlights erwähnen:
  • Frühjahrsputz-Aktion zum Anpacken für alle Mitglieder, inklusive Hilfs-Sammelaktion für die Ukraine – am 19.03. ab 10:00 Uhr auf unserer Anlage, für Helfer gibt’s Verpflegung und Freibier!
  • Start unserer Fitness-Tage (sonntags und montags) mit Stephan Villanueva – 1. Fitness-Training am 20.03. um 17:00 Uhr (wenn es nicht in Strömen regnet!)
  • Jugend Kreismeisterschaften in der Halle ab dem 26.3. – Anmeldeschluss ist der 12.03., also bitte melden, wer noch nicht gemeldet ist, die Teilnahmegebühren übernimmt der Verein!

Wir freuen uns auf eine tolle Saison 2022 und verbleiben mit sportlichen Grüßen,

— Euer Vorstand —