am 24.04. ist es endlich soweit, wir feiern unsere traditionelle Saisoneröffnung!

Tag der offenen Tür! – Herzlich Willkommen
Wir freuen uns über jeden Besucher, unsere Mitglieder, deren Gäste und sonstige Tennis-Fans aus der Region! Über den Tag verteilt finden sich Ansprechpartner vom Vorstand und der Tennisschule auf der Anlage, für Mitglieder und für Gäste, die möglicherweise Mitglied werden möchten! Wir werden versuchen keine Fragen unbeantwortet zu lassen.

Eltern-Kind-Turnier – sportliches Highlight
Es geht schon um 10:00 Uhr los mit dem traditionellen Eltern-Kind-Turnier für Mitglieder und deren Gäste.
Teilnahmevoraussetzungen:
  • 1 Elternteil mit einem Kind, egal welchen Geschlechts
  • 5 Euro Teilnahmegebühr
Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich, kommt einfach um 10:00 Uhr in den Club!
Neben dem Spaß und der Ehre gibt es auch noch kleine Preise zu gewinnen!

Mannschaftsfotos
Ab 12:30 Uhr bitten wir alle Mannschaften, sich in Tenniskleidung für das Shooting der Mannschaftsfotos bereitzuhalten! Die Koordination übernehmen Luca und Patrick, auch schon im Vorfeld über den Verteiler der Mannschaftsführer! Bitte kommt so zahlreich wie möglich, sodass wir in diesem Jahr wirklich mal aktuelle Bilder für die laufende Saison erhalten.

Chris Schmitt und René Pütz – unser musikalisches Highlight – ab 13:00 Uhr
Spätestens ab 13:00 Uhr kommt dann richtig Stimmung auf, die beiden Sänger der Gruppe Booster werden uns musikalisch einheizen, hierauf freuen wir uns ganz besonders!

Kulinarische Begleitung
Unsere neue Gastronomie wirft sich ab 10:00 Uhr für Euch ins Zeug!

Wir freuen uns auf Euch!

— Euer Vorstand —