hier ein weiteres UPDATE zum Eröffnungsstatus:

Plätze
Bis voraussichtlich nächsten Mittwoch (20.4.) sind weiterhin lediglich die Plätze 1-5 für den Spielbetrieb geöffnet, erst dann werden wir auch die neuen Plätze 6-10 sicher bespielen dürfen. Zu unserem Bedauern haben sich die Zaun- und Platzarbeiten wider Erwarten etwas in die Länge gezogen, in der aktuellen Lage leider keine Ausnahmesituation. Als kleiner Trost dürft Ihr ab sofort auf Platz 4+5 auch abends spät noch unter Flutlicht spielen, probiert’s doch einfach mal aus! Und noch ein Punkt: Bitte beachtet, dass vom 19.4.-22.4. morgens ab ca. 9:00 bis 13:00 Uhr 4 Plätze für das Ostercamp belegt sind!

Terrasse
Auch die Sanierungsarbeiten an unserer geliebten Terrasse sind unerwartet in Verzug geraten. Wir bleiben aber optimistisch, dass wir sie spätestens zu unserer offiziellen Saisoneröffnung am 24. April in neuem Glanz bestaunen und auf ihr erste Sonnenstunden verbringen dürfen.

Fitness
Während der Osterferien findet kein Fitness-Training statt. Nach den Osterferien werden wir wieder jeden Sonntag, bei ordentlichem Wetter, von 17:00-18:00 Uhr mit Stephan Villanueva an unserer Sommerform arbeiten! Einfach Motivation, Spaß, eine Matte und 5 Euro mitbringen, jeder ist willkommen! Der Montagstermin ist aufgrund der Terminflut unserer Jugend aus dem Programm genommen worden, alle Kinder und Jugendlichen sind aber auf jeden Fall herzlich eingeladen sonntags ebenfalls mit zu trainieren!

Gastronomie
Das Gastro-Team um Katrin Bertheau freut sich auf Euren Besuch. Das ROTWEISS hat täglich ab 14:00 Uhr geöffnet, an den Wochenenden auch schon eher. Schaut einfach mal vorbei, das Team freut sich über Reservierungen zur besseren Planung, ist aber nicht zwingend erforderlich.

Sportliche Grüße und einen tollen Saisonstart wünscht Euch,

— Euer Vorstand —